• Jobs Job bei D.Med Healthcare GmbH & Co. KG

Vertriebsinnendienst / Customer Service (m/w)

D.Med Healthcare GmbH & Co. KG

Düsseldorf

Düsseldorf

Vertriebsinnendienst / Customer Service (m/w) D.Med Healthcare GmbH & Co. KG Düsseldorf Auftragsannahme und -bearbeitung; Retouren- und Reklamationsmanagement; Aktiver Verkauf am Telefon für gynäkologische und dermatologische Produkte.

Unser Kerngeschäft Sind Medizinprodukte Und Dienstleistungen Im Bereich Diabetes Und Dialyse Darüber Hinaus Sind Wir Ständig Bestrebt Neue Märkte Und Geschäftsfelder Zu Erschließen Mit Innovativen Produkten Die Höchste Qualitätsstandards Erfüllen Und Effizienten Konzepten Hat Sich Die Group Zu Einem Etablierten Partner In Der Klinischen Versorgung Rund Um Den Globus Entwickelt   Bedingt Durch Unsere Expansion Im Bereich Von Gynäkologischen Und Dermatologischen Produkten Suchen Wir Am Standort Düsseldorf (flughafen) Ab Sofort Für 40 Stunden Pro Woche Einen Zielstrebigen Und Tatkräftigen Mitarbeiter Im   Vertriebsinnendienst / Customer Service (m/w)   Ihre Aufgaben Auftragsannahme Und -bearbeitung Retouren- Und Reklamationsmanagement Aktiver Verkauf Am Telefon Für Gynäkologische Und Dermatologische Produkte Telefonische Nachverfassung Regelmäßiger Werbeaktionen Annahme Von Eingehenden Kundenanrufen Kundenberatung Und -betreuung Zu Produktspezifischen Anliegen Oder Angeboten Unterstützung Der Vertriebsleitung Pflege Und Aktualisierung Der Kundendatenbank Allgemeine Verwaltungsaufgaben Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mindestens Drei Jahre Berufserfahrung Im Vertriebsinnendienst Erfahrung In Der Neukundenakquise Freude An Telefonischer Beratung Und Betreuung Von Kunden Kommunikationsstärke Und Ausgeprägte Serviceorientierung Eigenverantwortliche Und Proaktive Arbeitsweise Prozessorientierung Und Vertriebsstärke Flexibilität Und Belastbarkeit In Stresssituationen Sehr Gute Deutschkenntnisse Und Sichere Englischkenntnisse Gute Anwenderkenntnisse Der Ms Office-programme Vorzugsweise Erfahrung Mit Einem Warenwirtschaftssystem Wir Bieten Ein Anspruchsvolles Aufgabengebiet Mit Einem Großen Maß An Eigenverantwortung Und Die Mitarbeit In Einem Jungen Dynamischen Unternehmen In Angenehmer Atmosphäre   Haben Wir Ihr Interesse An Dieser Spannenden Und Abwechslungsreichen Aufgabe Mit Ent­wicklungsmöglichkeiten Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungs­unter­lagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehalts­vor­stellung Per E-mail An Anne-kathrin Schmidt ( Anne-kathrinschmidt@dmed-com )   Wir Freuen Uns Auf Sie     Foto: © Istockcom/aimstock Akquisition Akquise Neukundenakquise Sales Verkauf Vertrieb Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenberater Kundenbetreuung Vertriebsinnendienst Verkäufer Accountmanager Accountmanagement Marktanalyse Marketing Akquisition Akquise Neukundenakquise Sales Verkauf Vertrieb Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenberater Kundenbetreuung Vertriebsinnendienst Verkäufer Accountmanager Accountmanagement Marktanalyse Marketing Vertriebsinnendienst / Customer Service (m/w) Auftragsannahme Und -bearbeitung Retouren- Und Reklamationsmanagement Aktiver Verkauf Am Telefon Für Gynäkologische Und Dermatologische Produkte Düsseldorf Akquisition Akquise Neukundenakquise Sales Verkauf Vertrieb Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenberater Kundenbetreuung Vertriebsinnendienst Verkäufer Accountmanager Accountmanagement Marktanalyse Marketing

Vertriebsinnendienst / Customer Service (m/w)
   D.Med Healthcare GmbH und Co. KG (Düsseldorf)

Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   Prodinger Organisation GmbH und Co. KG (Coburg)

Technischer Systemplaner (m/w/d)
   Hywax GmbH (Hamburg)

Gabelstaplerbetreiber (m/w/d)
   GTP Schäfer GmbH (Allrath)